• The Soxguys

Herbst 2022: Dampf, Bass und Sweat

Einige von euch weilen aktuell auf Gran Canaria und feiern an der Fetish Week. Die kanarische Insel lockt im November zur Pride Week gleich nochmals zahlreiche Gays an. Wer nicht soweit reisen will, findet diesen Herbst auch auf dem europäischen Festland eine grosse Auswahl an kinky Veranstaltungen. Einige dieser gay parties möchten wir hier ins Rampenlicht rücken.

Full Fetish @Pink Beach Lausanne 22. Oktober 2022 Auf dieses neue Konzept sind wir sehr gespannt! Die grösste und wohl bekannteste Schweizer gay sauna spannt mit dem Verein Swiss Gay Fetish zusammen! Über die sehr coolen Parties des Vereins haben wir ja bereits berichtet. Das Interesse an den Events wird immer grösser und so findet die nächste Party in einer deutlich grosszügigeren Location statt. Im Bunker - das ist die Bar direkt unter der Sauna Pink Beach - kannst du dich mit anderen Jungs treffen und dein Fetisch ausleben. Der Clou: Der Zugang zur Sauna ist an diesem Abend offen. So kannst du später auch dort nackt Spass haben und die vielen Playgrounds nutzen. Ob mit oder ohne Gear: das wird bestimmt eine sehr heisse Nacht! Weitere Infos zum Event Play! Party in Zürich 22. Oktober 2022 An diesem Samstag findet ebenso die Play!-Party in Zürich statt. Auch hier gibt es eine spannende Neuerung: Nach dem Abriss vom Sektor11 laden die Jungs zum ersten Mal in den Komplex Klub in Zürich ein. Man darf sehr gespannt auf die neue Location sein. Play! ist ein Grant für guten Sound und geile Begegnungen. Weitere Infos Ganz schön viel los in der braven Schweiz, nicht? Weiter vormerken sollt ihr euch die Harder Party vom 10. Dezember in Zürich. Nach einer Pause meldet sich auch dieses Kollektiv zurück - wie immer mit richtig gutem hartem und schnellem Techno! Fetisch Techno Party im UG München 12. November 2022 Ein Event worauf wir uns schon sehr lange freuen. Wir mögen das Underground in München sehr. An diesem Abend beehrt uns Ben Manson und wird für richtig gute Atmosphäre sorgen. Der Pariser DJ legt auf allen grösseren Fetischevents auf und ist Resident bei der Revolver Party im Kitkat in Berlin. Das Set im Underground wird für ihn wohl eher ein intimeres sein als sonst. Geiler Sound und heisse Boys - die Nacht im UG wird lange und sehr kinky. Weitere Infos Auch an diesem Wochenende gibt es eine, zumindest aus unserer Sicht, etwas unglückliche Terminkollision. In Milano findet gleichzeitig die 25. Ausgabe vom Sneaker & Foot Weekend statt. Über dieses geile Fetischweekend haben wir hier schon berichtet. Wir können die Teilnahme nur empfehlen! Bereits haben sich über 100 Jungs aus 24 verschiedenen Länder zum Event angemeldet. Die Reise lohnt sich bestimmt.


FC Snax United im Lab Berlin 3. Dezember 2022 Um die Zukunft vom Lab und Berghain gibt es ja aktuell verschiedenste Gerüchte und Berichte. Wie auch immer: Am 3. Dezember steigt die Snax. Um den Anlass im wohl berühmtesten Club Berlins zu beschreiben könnte man jetzt hier viele Superlative verwenden. Tun wir nicht, der Hype (und die Schlange) zur nur zweimal im Jahr stattfindenden Perv-Party sind eh schon riesig. Geht hin und geniesst. Du kennst weitere geile Parties, welche man nicht verpassen darf? Lass es uns in den Kommentaren wissen! Have fun boys und stay kinky!