top of page

Ein sweaty Date auf einer gay fetish party in Berlin

  • Autorenbild: The Soxguys
    The Soxguys
  • 6. Sept. 2025
  • 4 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 9. Sept. 2025


Neulich waren wir auf einer unserer Lieblingsparty für gays in Berlin in einem ziemlich bekannten Club. Einige von euch erkennen im Bericht ja vielleicht, um welchen Ort es sich handelt. Wir lieben diesen Ort, weil er unglaublich viele verschiedene Räume hat, die Atmosphäre stets friedlich und inspirierend ist, der Sound einfach großartig klingt und vor allem weil die meisten Leute in beeindruckendem Fetishgear erscheinen. An diesem Abend trug Luka einen Nylonanzug von PVC Up. Das Gefühl dieses Materials auf nackter Haut (ja, ohne Boxerhorts drunter!) ist einfach verdammt heiß und auf eine ganz besondere Weise befreiend für beide von uns. Es setzt sofort einen kinky Mood und macht uns immer horny. Im Vergleich zu den wirklich kreativen Rubber-Outfits auf der Party war es eher ein einfaches Outfit, aber wir finden PVC steht uns einfach sehr sehr gut. Für uns ist es total normal PVC zu tragen weil es einer unserer fetish bzw. kinks ist. Trotzdem werden wir immer wieder angesprochen, woher es ist, wie es sich anfühlt und ob man das Material mal fühlen darf. So auch an diesem Abend.

gay man wearing pvc fetish gear at a gay party in berlin

Neben der Bar im Chillbereich standen wir und hatten immer wieder Augenkontakt mit zwei Jungs. Glücklicherweise sprachen sie uns an, und es entstand ein netter Flirt. Raphael, der jüngere der beiden, stellte die üblichen, uns schon bekannten Fragen zum PVC-Outfit: Ob es denn nicht sehr heiß sei, gerade im Club, wo die Luft sowieso schon steht. Raphael war leicht angetrunken und dementsprechend sehr offen. Luka schmunzelte und sagte, ja, es sei schon ein sehr sweaty Outfit – aber genau das sei doch der Reiz daran. Raphael wollte es bestätigt haben und öffnete kurzerhand ohne zu Fragen den Reißverschluss der PVC-Up-Jacke. Tatsächlich, Luka hatte schon schön geschwitzt, und das Material klebte an seinem Körper. Raphael glitt neugierig mit der Hand über Lukas Brust und weiter runter zum Bauch, streichelte die von Schweiß bedeckte Haut und grinste frech. Beide fanden die Situation unglaublich heiß und genossen sie in vollen Zügen. Luka konnte nicht leugnen, dass sein Schwanz hart wurde, und Raphael spielte durch die Hose mit ihm. Wie es auf solchen fetish Events oft so ist – ein Drink später und nach weiteren Fummeleien trennten sich unsere Wege, und wir verloren uns im Gewühl der Tanzflächen.

Gerade als wir an der Garderobe unseren Beutel holen und gehen wollten, standen Raphael und sein Kumpel wieder vor uns. Er wirkte sichtlich enttäuscht, dass wir gehen wollten. „Ich will unbedingt mal diesen PVC-Anzug tragen“, sagte er und schaute uns mit seinen süßen Teddyaugen erwartungsvoll an. Wir wurden schwach. Also kam es zum Kleidertausch. In einer ruhigen Ecke der Garderobe zog sich Raphael komplett nackt aus und wartete darauf, Lukas PVC-Outfit anzuziehen. Die Gear war innen komplett verschwitzt, und jetzt zog Raphael den Anzug über seinen tollen Körper – allein diese Szenerie machte uns total heiß. Wir konnten nun nicht einfach gehen – Raphael trug ja die Gear und erweckte nicht den Eindruck, als ob er nach der Anprobe das PVC Outfit gleich wieder ausziehen würde. Die Gear schien ihm sehr zu gefallen. Man sah dies an seinem immer noch frechen grinsen aber auch an der Beule die in der Hose immer grösser wurde. Also schnappte sich Luka das PSG-Sportswear-Outfit von Raphael. Oh mein Gott, das Shirt roch so intensiv nach Schweiß von ihm. Luka steht eh total auf Sweat, aber diesen Geruch jetzt selbst zu tragen – das war einfach unglaublich. Beide genossen sichtlich erregt diesen Moment.


pvc-up gear worn by a gay boy at a fetish party

Auf der Tanzfläche feierten alle vier zusammen und berührten sich gegenseitig immer wieder. Auch Raphaels Kumpel und Vinc waren längst mega horny und so fummelten wir zu viert rum. Zu treibendem Techno mit heissen Typen zu fummeln und zu küssen - es gibt für uns fast nix sinnlicheres. Die Situation war nun umgekehrt wie vorher: Luka öffnete den Reißverschluss der PVC-Gear und erkundete die feuchte Haut von Raphael. Dieser gab seinem Trieb frei Lauf und entdeckte seine dominante Seite. Er packte Luka am Kopf und zwängte ihn unter die Jacke an seine Achselhöhle. Besser als Poppers: Luka inhalierte tief den frischen Schweiß und leckte genüsslich mit der Zunge alles sauber. Drumherum dröhnte der Techno, die Sinne spielten verrückt – ein unglaublich intensiver Moment.

Es ist einfach großartig, wie man sich auf den gay fetish partys in Berlin so fallen lassen und völlig frei ausleben kann. Natürlich musste auch Raphael an Lukas Achseln lecken, und er genoss es genauso. Der darauf folgende lange, intensive Kuss war unglaublich heiß: ein perfekt abgestimmtes Spiel unserer Zungen, durchdrungen von dem Sweat beider Achselhöhlen – wow! Raphael war kaum zu halten und meinte, es wäre der absolute Hammer, wenn Vinc und Luka ihn mal anpissen würden, damit er die warme Pisse auf und im PVC Suit spüren kann. Was für ein verdammt versauter Junge! Wir einigten uns darauf, das beim nächsten Mal zuhause zu machen (mit Duschmöglichkeit etc.) und genossen einfach zusammen den Rest der Nacht.

Am nächsten Vormittag – oder besser gesagt Mittag – wachten Luka und Vinc zuhause auf. Neben dem Bett lag die PVC Jacke, welche Raphael vollgeschwitzt hatte. Sie roch noch so verführerisch nach ihm. Schlaftrunken holten wir die gear ins Bett und snifften beide daran. Dazu wixxten wir uns gegenseitig unsere Morgenlatten, um danach noch einmal einige Stunden glückselig zu schlafen. Es war wieder eine legendäre, unvergessliche Berliner Nacht. PVC zu tragen haben wir schon immer gefeiert, aber nach dieser Aktion hat die Gear ein ganz neues Level erreicht.

gay rubber fetish and a boy with pvc gear both with sneakers and socks
Hier noch zwei andere Outfits wie wir gerne in Berlin auf gay fetish parties feiern gehen

 
 
 

2 Kommentare


gearboy_swiss
20. Sept. 2025

Echt geile Story konnte mir das bildlich vorstellen und hab gleich nen Ständer gekriegt. Ich finde die Tracksuits von PVC-UP einfach hammer geil 😈🔥🔥🔥

Gefällt mir

Gast
08. Sept. 2025

Will auch!!

Gefällt mir

JOIN THE COMMUNITY

Melde dich zum Newsletter an und erhalte 3-4x im Jahr Infos zu Events.
Du hast jederzeit die Möglichkeit wieder abzumelden.

Let's connect

  • Instagram soxguys
  • TikTok 2 soxguys
  • twitter soxguys
  • WhatsApp
  • Telegram Soxguys gay fetish

Disclaimer:


All events listed here were chosen freely and at our discretion, without any commercial affiliation to the organizer. We are neither in a business relationship with the organizer nor do we organize these events. We make every effort to keep the information up to date. Before attending an event, please be sure to check all details directly with the organizer. We disclaim any liability for the above data. If you would like to have your event published here as well, please write to us in the contact form.

Responsible for this website: Soxstore Berger (CHE-362.802.122), 9000 St. Gallen, Switzerland. info@soxguys.com

Schreib uns eine Nachricht

Danke für die Nachricht.

bottom of page